KUHN
    
NEWS

News

Aktionen

KUHN Aktuell

Imagebroschüre

Imagefilm

Suchen

Login-Bereich  

Home > News / Aktionen > News

08.05.2012 | Neues Management bei Komatsu Europe International n.v.


Vilvoorde, April 2012 – Das Komatsu Board of Directors hat die Ernennung von Frau Keiko Fujiwara als Geschäftsführerin, CEO und Leiterin der Marketing-Abteilung von Komatsu Europe International n.v. mit Wirkung zum 1. April bekannt gegeben.



vlnr.: Nobuhisa Kamikawa, Keiko Fujiwara, Peter Howe


Keiko Fujiwara


Peter Howe


Nobuhisa Kamikawa



Keiko Fujiwara (46)  tritt die Nachfolge von Herrn Akira Sugiki an, der nach vierjähriger Tätigkeit in Europa nach Japan zurückkehrt, um seine berufliche Laufbahn bei Komatsu Ltd. als Executive Officer und Präsident der Abteilung Business Planning & Strategy fortzusetzen.


Sie begann ihre Karriere 1988 bei Komatsu Ltd und war im Bereich Planung und Marketing tätig bis sie 1995 zu NS. Komatsu Pty. Ltd in Australien wechselte. 1998 kehrte sie zur International Division von Komatsu Ltd zurück, wo sie 2002 zum Marketing Manager der European Operation Group ernannt wurde.

2003 wurde sie zum General Manager der Global Sourcing bei Komatsu Europe International befördert und kehrte 2006 erneute nach Japan zurück, um ihre Tätigkeit zunächst als General Manager und später als Präsidentin der Americas and European Business Division fortzuführen.

Ferner wird das europäische Management von Komatsu zukünftig durch Herrn Peter Howe als neuen Vorsitzenden des Executive Board und Herrn Nobuhisa Kamikawa in der Funktion des neuen stellvertretenden Vorsitzenden verstärkt.

Peter Howe (49) wird seine Funktion als Managing Director beim erfolgreichen Komatsu Werk in Großbritannien weiterhin ausüben. 1992 begann er dort seine Karriere als Finanz-Manager und übernahm im Mai 2001 die Aufgaben des Geschäftsführers.


Nobuhisa Kamikawa (58) ist bereits seit über 30 Jahren für Komatsu tätig. Nachdem er 1978 in das Unternehmen eintrat, übernahm er zahlreiche leitende Positionen als Chefingenieur und Executive Officer in Japan und den USA. Zuletzt war er als Executive Officer und Vizepräsident der Utility Equipment Division und Leiter des Technical Centre bei Komatsu Ltd tätig.




Informationen in dieser Pressemitteilung sind gültig zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.




[nach oben]
Intelligenter Bagger
Näheres
Neues Servicewerk der Kuhn-Ladetechnik
Näheres
Günstige Gummiketten aller Marken
Näheres
KUHN Aktuell 2014
Näheres
Top Maschinen aus unserem Gebrauchtmaschinenzentrum
Näheres
Neues Servicewerk in Tirol
Näheres
Neueste Produkte
Näheres
KUHN übernimmt die EMCO Gruppe
Näheres
AKTIONEN
Stapler Sommeraktion 2014
Näheres
Gebrauchtstapler FB16NT/I-1546
Näheres
KONTAKT
Baumaschinen
A-5301 Eugendorf b. Sbg.
Gewerbestraße 7
Tel. +43-(0)6225-8206-0
office-bm@kuhn.at

Ladetechnik
A-4840 Vöcklabruck
Peter-Anich-Straße 1
Tel. +43-(0)7672-72532-0
office-lt@kuhn.at